HOMEAktuellPersonalSchüler/KlassenDownloadLinksProjekte/Veranstaltungen

Schiwoche der dritten Klassen der VS Haiming und Ötztal-Bahnhof

Gerade rechtzeitig zur Schiwoche bekamen wir noch ein bisschen Neuschnee auf die Pisten. Herrliches Wetter begleitete uns die gesamte Woche hindurch und verschönerte auch den Schilehrern der Schischule von Fritz Gufler ihre Arbeit. Wir möchten uns für die hochqualifizierte Betreuung der Kinder bedanken. Selbst die absoluten Anfänger waren am Freitag soweit, dass sie das Abschlussrennen mitmachen konnten. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Schuljahr. 

Unten kann man sich ein Bild von den einzelnen Gruppen und dem Schirennen machen - Alle Bilder sind für die Homepage komprimiert worden - falls jemand ein Bild in voller Auflösung benötigt, kann er sich an die Direktion der Volksschule wenden!

Nach oben

Fotos-Fotos-Fotos: Zum Vergrößern auf das jeweilige Bild klicken!

Nach oben