Unsere neue Homepage

von Josef Pohl
08. Januar 2020

Neuigkeiten werden von den Klassenlehrpersonen selbst eingepflegt.

Durch einen "Klick" auf die Schlagworte (bei den "news" rot markiert), werden mehrere Artikel mit diesen Schlagworten angezeigt! Im Laufe des Jahres wird da vermutlich noch einiges zusammenkommen...

Die Homepage wird systematisch erweitert, geplant ist auch ein eigener Schülerzugang (zumindest ab dritter Schulstufe), wo Inhalte nur für Schüler ersichtlich sind, wenn diese angemeldet sind. Der Anmeldelink dafür befindet sich oben rechts! Die Kinder bekommen automatisch eine Mailadresse (und damit einen Zugang zum Portal Tirol) durch die Schule! Nur mit dieser Mailadresse können sich die Schüler dann anmelden!

Die neue Homepage der Volksschule Haiming enthält die wichtigsten Informationen für Eltern und alle, die es sehen wollen.