Startseite

Ferien

Sommer
25. Juni 2021

Ein anstrengendes Jahr für die Kinder, deren Eltern und auch für die ganze Schulgemeinschaft geht nun zu Ende. Trotz mehrmaligem Lockdown wurde an unserer Schule (und natürlich daheim) fleißig gelernt und gearbeitet. Die Früchte dieser Arbeiten...

Endlich wieder "normal" Schule ab dem 15. Februar

Freude
02. Februar 2021

    Nach den Semesterferien dürfen die Volksschüler wieder zum regulären Präsenzunterricht an allen fünf Tagen an die Schule!

    Angesichts der noch herrschenden hohen Covid 19-Infektionslage sind an den Schulbesuch aber einige wichtige Dinge geknüpft!   

    Bitte weiterlesen!

    Vorlesegeschichten

    Vorlesetag
    03. April 2020

    Hallo liebe Kinder und liebe Eltern! Klickt bitte auf den Titel der news  "Vorlesegeschichten" , dann kommt ihr zum eigentlichen Inhalt mit den 5 verschiedenen Büchern!

    Einfach auf die Bilder klicken - dann solltet ihr zur richtigen Seite gelangen! Mal sehen, ob es klappt?!